Home
Fotos
Wir über uns
Allwettermantel
Regenmantel
Halsband
Produktbilder
Hundegalerie
Gästebuch
 Service und Links
Lieferservice
Kontakt
Impressum

 

  Team Besprechung

 

Das Kreativ Team!

 

Zugegeben: Ganz normal sind unsere Ansprüche nicht und deshalb gaben wir uns mit den handelsüblichen Hundemäntel nicht zufrieden.

Ich suchte nach der perfekten Lösung für alle Wetterbedingungen, also machten wir uns im Team an die Aufgabe, es besser zu machen.

Unser Ziel: Der ideale Wetterschutz, passgenau und belastbar und wärmeregulierend. Dazu alle Sicherheitselemente, damit unsere Vierbeiner auch bei Dunkelheit  gesehen werden.

Dass die Entwicklung dann doch 10 Monate dauerte, hat uns etwas überrascht, das Ergebnis war aber jede Mühe wert. Im übrigen macht es Spaß – die beste Grundlage für hervorragende Ergebnisse.

Moin Moin Angela und Elli

 

  

 

 

to Top of Page

Dog Kreativ Style | 01705593508